Weihnachts Gewinnspiel

Hey ihr Lieben…

es gibt ein Weihnachtsgewinnspiel schreibt einen Kommmentar mit eurer e-mail Adresse und Kritik oder Lob ( ihr könnt wenn ihr wollt auch mir eine e-mail schreiben). Ich Lose dann aus die mindest Anzahl ist 10 und die maximal Anzahl ist 35 dadurch habt ihr dann hat jeder eine bessere Gewinn Chance. Ende des Gewinnspiels ist am 24.12.2011. Der Gewinn ist ein Douglas Gutschein. Damit ich ihn euch nicht schicken muss schreibe ich euch die Gutschein Nummer und das Passwort dann könnt ihr den Gutschein aber nur online einlösen, ich hoffe das ist O.K. Im Notfall kannn ich ihn auch per Post  schicken.

Viel Glück                                               irolim-blog@web.de

Eure Miriam

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar